10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 09.03.2017, 12:00 Uhr

@Emmi67

Erst mal habt ihr ihm Geld dazu geschenkt. Und zweitens: Ich verstehe dieses strikte Meins-Deins innerhalb einer Familie nicht. Wir sind zu fünft, aber so etwas kenne ich nicht. Grössere Anschaffungen, die von mehreren Personen genutzt werden könnten, werden automatisch geteilt. Wenn sich einer einen Fernseher kauft, dürfen natürlich auch andere damit fernsehen, der Besitzer hätte aber Vorrang. In eurem Fall dürfte die kleine Schwester also spielen, aber sie muss sich mit den Übezeiten nach ihrem Bruder richten. Mit einem Klavier passiert genau gar nichts, wenn mal jemand anderes darauf spielt. Die Nutzung dann nicht zu erlauben, weil man die Schwester ärgern will und deshalb auf sein Eigentum pocht, fände ich hochgradig unsymphatisch und würde das nicht tolerieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.