10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.03.2017, 10:23 Uhr

darum geht es doch gar nicht ... @ Charlie+lola

Es geht nicht darum zu teilen oder nicht zu teilen wenn man das mag und die Erlaubnis dazu erteilt hat. Wenn sich alle vertragen klappt es ja auch wunderbar


Es geht darum, wenn ein Kind sein Gerät nicht hergeben möchte. Wenn dein Kind zu dir sagt Nein Mama du bekommst meine Wii Konsole nicht . Weil es eben gerade sauer auf dich ist. Was machst du denn dann? Nehmen, predigen, gehen, akzeptieren, diskutieren, drüber bestimmen, weil du die Macht dazu hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.