10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.03.2017, 11:33 Uhr

Lies doch einfach die anderen Stränge........

....da habe ich mich jetzt mehrfach erklärt. Aber noch einmal für Dich.

Der vertiefende Msuikunterricht ist ein Theorieunterricht. Man lernt eben etwas mehr als im normalen Musikunterricht. Was man aber nicht lernt ist ein Instrument zu spielen. Das war noch nie so! Ist auch nicht bekannt bei der Anmeldung. Wenn überhaupt, dann nur Kleinstinstrumente (die man für kleines Geld zusaätzlöich kaufen kann), aber kein Klavier.

Abmelden kann man nur, wenn man die Schule verlässt.

Was die Kinder machen, die kein Klavier zuhause haben - keine Ahnung. Nicht üben würde ich mal sagen. Wie auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.