10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 09.03.2017, 11:45 Uhr

Hätte mal eine dumme Frage

Oute mich mal als absolut unmusikalisch ohne Ahnung von Instrumenten (Mut zur Lücke ).
Kann das Klavier in irgendeiner Weise unter dem Spiel deiner Tochter leiden (verstimmt es sich vielleicht, wenn man nicht vorsichtig darauf spielt, oder so)? Bei uns gilt im Zweifelsfall der Grundsatz "wir sind Familie" , meine Kinder haben sich alles ausgeliehen (und sich auch Dinge (Spielzeug, Computer) zusammen gewünscht oder angeschafft) unter der Voraussetzungen, dass man es im Moment selbst nicht benötigt und es nicht beschädigt wird.
Kann deine Tochter mit deinem Sohn vielleicht einen Vertrag über die Nutzung aushandeln, oder sich an dem Klavier mit ihrem Taschengeld einkaufen? Nutzt dein Sohn irgendetwas von euch, anhand dessen man ihm aufzeigen könnte, dass es manchmal einfach nett ist, anderen Dinge auszuleihen? Ohne Erlaubnis darf deine Tochter das Eigentum deines Sohnes eigentlich nicht nutzen, schwierig, schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.