10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.03.2017, 10:45 Uhr

@Charlie+Lola

Warum soll ich mir ein Keyboard anschaffen, wenn das hier eigentlich keiner braucht. Steht dann ja, nach Gebrauch, nur noch rum.

Ich verstehe offen gesagt, nicht die Intention der Lehrerin. Bei der Anmeldung zum Musikvertiefungskurs war nie die Rede davon (und kennen wir so auch nicht vom Kindgroß) das Klavier gelernt wird.

Instrumente die allen gehören, haben wir nicht. hier hat jeder sein Instrument. Jeder spielt ja auch ein anderes. Sei denn, ich habe die Instrumente bezahlt, dann bestehe ich auch auf "leihen". in dem Fall aber gehört das Klavier meinem Großkind. Das war sein Wunsch, was er sich von seinem Geld selber gekauft hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.