10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 09.03.2017, 17:44 Uhr

Ich denke, das Problem ist hausgemacht.

Da ich schon immer meine heiligen Eigentümer mit allen anderen teile (mein Klavier, meine Laptops, meine Tablets, meine Konsolen... ), würden meine Kinder auch mit dem Geschwister teilen. Vielleicht nicht immer gern, aber sie tun es, gerade bei solchen Sachen, die eigentlich nicht kaputt gehen. Ich habe auch noch jedes Besuchskind ans Klavier gelassen.

Ich würde versuchen, Deinem Sohn gut zuzureden. Wenn das nicht hilft, muss Deine Tochter das dann eben ihrer Lehrerin gegenüber vertreten. Ggf. würde ich sie mit einem Zettel unterstützen: "Sehr geehrte Frau Lehrerin, meiner Tochter stand in dieser Woche kein Klavier zur Verfügung, die von Ihnen gestellte Aufgabe konnte sie daher nicht erledigen." Fertig - es wird ja noch andere betreffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.