10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.03.2017, 10:32 Uhr

du würdest also drüber bestimmen weil ich ja keinem ein Zacken aus der Krone fällt

Also diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Mit diesem Argument erklärst du das deinen Kindern wenn es Probleme zwischen diesen gibt? Das ist ja eine kuriose, in meinen Augen autoritäre, Einstellung. So nach dem Motto stell dich doch nicht so an dir fällt schon kein Zacken aus der Krone wenn du es mir nicht gibst.

Was machst du denn, wenn es deine Kinder sich gegenseitig immer noch nicht erlauben, auch wenn du mit diesem Argument kommst? Du bestimmst dann darüber wem dein, als Beispiel, Sohn seine Dinge geben muss?

Der Vergleich, dass du deine Kinder nicht fährst weil du jetzt keine Lust hast, hinkt. Du wolltest ja Kinder und hast dich bewusst dafür entschieden. Mein Sohn wollte keine Schwester. Die hab ich ihn einfach vorgesetzt.

grundsätzlich gehört mein Auto mir. Und wenn mein Sohn 18 ist und fahren darf, bekommt er es sich nicht automatisch wenn ich das nicht möchte, aus welchem Grund auch immer. Will er fahren und unabhängig von mir sein, muss er sich ein eigenes Auto kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.