10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.03.2017, 11:23 Uhr

Doch, es ist schon schlimm, wenn man das nicht will.........

.....weil man sich eben gerade nicht verträgt. Das kann in einer Woche schon wieder ganz anders aussehen, aber ich habe nicht so viel Zeit bzw. Kindklein hat nicht so viel Zeit zu warten, bis die geschwisterliche Liebe wieder ihren Höhepunkt erreicht hat.

Und ob etwas kaputt geht oder nicht, darum geht es nicht. Klar kann etwas bei der Benutzung kaputt gehen, just in diesem Moment fängt halt die Taste halt an zu klappern. Das ist doch immer so.

Für mich stellt sich halt die Frage, ob ich weiter Kindgroß zwinge oder eben das Anliegen der Lehrerin in Frage stelle, da mich das viel eher irritiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.