Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 10.09.2017, 21:21 Uhr

Wie kommt er an den Roller ran ?

Ich war da knallhart.
Roller weg und Lehrgeld wird im zugeteilt der Rest wird gespart.
Er ist 16 und noch kannst du da mit mischen.
Wer sich so benimmt kann nun mal keine Verantwortung in dem Maß übernehmen und daher machst du das.
würde ihm auch klar sagen das du mit seinem Chef reden wirst wenn das jetzt mit aufstehen und Berufsschule nicht besser läuft.
Er tanzt dir auf der Nase herum und du läßt ihn tanzen.
Mithilfe unter der Woche würde ich nicht einfordern außer halt das er seine Sachen wegräumt
Keine Wäsche mehr waschen,nicht mehr für ihn mit kochen oder einkaufen.
Ist er unter der Woche zu einer bestimmten Zeit nicht zu Hause blabt die Türe einfach zu.
Es wird zwar etwas dauern bis es besser wird aber es wird, mußt nur durchhalten
Hab ähnliches durch und mir tanzt niemand mehr so auf der Nase herum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.