Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.09.2017, 18:37 Uhr

Ak - ich schmunzele gerade:

ja kar klappt es ohne Mutter(s Druck) besser!
Da ist das Sicherheitsnetz weg und das Kind weiß:
Ich bin eigenverantworlich.
leider trauen wir unseren Kinder diesbzeügl. oft viel zu wenig zu und übernehmen die kontrolle und Führung, sobald wir nur auch ind e rNähe sind (was Golfers Schnack sowieso ad absurdum führt,d enn Rundum-care-Paket kann genau wegen Rundum-Care-Paket auch nach hinten losgehen!).

Ich habe mich auch früher viel gewundetr,w ie einträchtig meine beiden spielten, Sonntag morgens - sobald sie aber merkten,daß wir wach waren, ging der Streit los

Fazit: Mehr Zutrauen in die Kinder und es ihne nauch zeigen.
Dänen machen das schon länger so - geht auch... mich hat es noch sehr viel Überwindung in manchem gekostet.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.