Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 12.09.2017, 13:29 Uhr

hab ja extra provoziert

Wer sagt dass die anderen Beiden Kinder ganz klein sind???? die Beiden sind 12 und 7 . Und wer sagt dass es vorher fürs schwarz fahren keine Konsequenzen gab??? Eben weil es schon welche gab, aber nichts fruchtete war ich so verzweifelt.
Ich "mutmaße" mal dass du eine sehr arrogante Person bist die den ganzen Tag nur vorm PC zu hocken scheint statt ihre wertvolle Zeit ihren Kind(ern) zu widmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

meine Tochter ist in der Pubertät und provoziert

Hallo, ich weiß, ein Thema, das schon hundertmal durchgekaut wurde. Trotzdem - vielleicht hat eine von Euch ja neue Erkenntnisse und Geheimtipps. Auf jeden Fall muss ich mich mal ausheulen. Meine Tochter ist voll in der ...

von karin5 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: provoziert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.