Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.09.2017, 20:22 Uhr

unsere wurden auch angetrieben

ich habe Magenschmerzen zu sehen wie andere aus der Klasse mit Schnüpfelchen drei Tage daheim bleiben dürfen
und frage ich wie die das lernen wollen dass man nicht einfach sich hängenlässt sondern auch mal durchbeissen muss
wenn man keine Lust hat.

Es gibt imemr einen Mittelweg, man soll denen ja nicht die Diplomarbeit schreiben
aber sie an Termine zu erinnern ist der Weg.
Was lernens ie daraus die zu verschlafen ?
Evtl wie schön es ist ein Semester daheim auf Mutters Kosten zu vertrödeln
sowas gibts hier auch nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.