Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 11.09.2017, 6:19 Uhr

16 Jähriger - macht was er will

Auweia, dass ist ja ein Alptraum. Der Junge ist erst 16 und er kann nicht machen was er will, auch wenn er anderer Meinung ist. Als allererstes muss der Roller weg, bzw. der Schlüssel. Ein bisschen Verstand muss der Bengel doch noch haben. Ihr kommt ja alle in Teufels Küche wegen ihm. So richtig raten kann ich dir auch nichts. Er nutzt es eben aus, dass ihr nicht da seit und 2 kleine Geschwister euch auch einiges abverlangen. Wenn du nicht umgehend die Zügel anziehst und ihm ein Stopschild hinstellst, dann hast du einen Tyrann zu Hause, der alle blöd macht. Hausarbeit würde ich in diesem Stadium drüber hinwegsehen. Auf Ausbildung und einen vernünftigen Umgang im Elternhaus aber bestehen. Gibt es einen Auslöser für sein Verhalten? Ist etwas in seinem jungen Leben passiert, irgendeine gravierende Veränderung? Hat irgendjemand noch Einfluß auf ihn? Oma, Opa?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.