Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.09.2017, 18:43 Uhr

golfer...

Kleine Tasse - das können auch große Kinder sein, die wundersamerweise gut geraten sind -, keine Sorgen haben und keine Probleme (machen).
Aber jeder mit mehreren Kindern erlebt eigentlich durchaus schnell, daß alle Kinder verschieden ticken und Erziehungsmaßnahmen, die bei Kind 1 wunderbar funktioniert haben (weshalb man halt auch denkt: siehste, die anderen können es nur nicht) - so gut wie ich - dann bei Kind 2 total versagen.
Dann muß man umstellen - und nicht immer wird man allem gerecht - auch ohne Schuld.

Es ist ebenso wenig die SCHUL der Eltern,wenn ein Kind Probleme hat und macht wie es ein Verdienst anderer Eltern ist, wenn die Kglatt durchrutschen.

man kann sogar innerhalb 1 Familie beides haben!
So come - Golfer.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.