Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 11.09.2017, 13:31 Uhr

16 Jähriger - macht was er will

Für mich bist du mal deutlich mitschuldig....die Karre muss weg...sein Lehrgeld wird komplett eingezogen....du bist schuld wenn wer zu schaden kommt...ich würde mich schämen....was soll das für Vorbild sein für die anderen GEschwister....im übrigen wie schafft man Vollzeit arbveiten zu Zweit bei 3 Kinder.....meiner Meinung nach i da was schief gelaufen...und jetzt ernet mann die zu wenige Zeit....aber da wird mal da Forum auf mich draufheun....dennoch meine ich bissel weniger arbeiten weniger Sorgen mit den Kindern...weil mehr Zeit zusammen ..und jezt auf Jugendamt und so was zurückgreifen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.