Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 13.09.2017, 13:36 Uhr

@Alexa1978

Danke für deine Antwort.
Vater...ja ich habe seit 9,5 Jahren wieder einen Partner der auch gern die Vaterrolle für meine beiden großen übernimmt, leider hetzt der Erzeuger gegen meinen Mann so dass mein Großer von meinem Jetzmann derzeit nicht viel wissen will. Das ist für alle Beteiligten nicht einfach. Vor 2 Jahren sah das noch ganz anders aus.

Einen Lehrausbilder gibt es, der hat ihn sich Gestern zur Brust genommen. Und es scheint Eindruck hinterlassen zu haben.
Seine Führerscheinprüfung hat er Gestern auch abgelegt . Die Wogen haben sich geglättet, den Roller Straßentauglich machen darf er hier aber getestet wird nur auf dem Feldweg nebenan.

Ob es solche Schulungen von der Polizei aus gibt weiß ich gar nicht, da habe ich mich noch nie mit befasst. Werd mich aber mal kundig machen.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.