Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenkäferchen  am 30.08.2017, 14:24 Uhr

Venezianischer Maskenball

Hallo,

an der Schule unserer Kinder findet immer ein Herbstball statt.
Motto ist dieses Jahr "Venezianischer Maskenball ".
Was könnten sie anziehen?
Mädchen Abendkleid (vorhanden, bodenlang) plus Maske?
Junge normaler Anzug bzw. Kombination plus Maske?

Die richtig klassische Bekleidung wäre ja eher was vom Kostümverleih. In den letzten beiden Jahren ist unser Sohn mit schwarzer Jeans, Hemd, Krawatte und Sakko gegangen. Hemd auf das Motto abgestimmt. Einen Anzug haben wir von einer Familienfeier.
Für unsere Tochter ist es der erste Herbstball.

VG Silke

 
1 Antwort:

Re: Venezianischer Maskenball

Antwort von reblaus am 01.09.2017, 0:11 Uhr

Habt Ihr einen Theaterverleih in der Nähe? Für das Mädel könnte es ja klappen ( sodenn die Ärmel passen- ist ja eher der barockstil, ergo voluminös.), aber ein normaler Anzug für den Jungen, neee , das passt nicht. Barocke Jacke und passendes Hemd und ne enge knielange Hose ( evtl längere Radlerhose )

Ideen könntest Du Dir hier holen http://www.carnevale.venezia.it/cena-di-gala-ufficiale-e-ballo/

Und die Perücken nicht vergessen... ;-)

Phantasievolle Masken zu basteln dürfte ja fix gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.