Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 12.09.2017, 13:54 Uhr

16 Jähriger - macht was er will

Hallo!

Genau das meine ich mit Unterstufler-Behandlung:

"Bis dato musste er immer 22:00 Uhr am We und 21:00 Uhr unter der Woche zu hause sein."
-------> Macht mit ihm zusammen aus was eine "vernünftige" Zeit ist, welche Ausnahmen es geben darf und wie der Transport bei Nacht organisiert sein soll. (In unserem Dorf ist "üblich" unter der Woche bis 22:00, am WE bis 24:00 bei vorher angekündigter Party, also nicht jedes WE und nicht jeden Fr und Sa und in Ausnahmefällen auch noch später ab 15 J. Transport gibt es Sammeltaxi und mit 2,50 € ist man dabei.)

"Gespräche gibt es eine Menge, dann funktioniert es auch zwei drei Wochen ( so wie seit Gestern wieder) aber es ist eben nicht von Dauer."
----> Finde ich in dem Alter normal! Du wirst um "dauernde" bzw. wiederkehrende Diskussionen und Grenzen der Freiheit austesten nicht drum rum kommen ....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.