Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 11.09.2017, 14:56 Uhr

16 Jähriger - macht was er will

Ja gut... das mit aus dem Bett werfen... das kenne ich auch von mir noch zu Genüge.

Aber Pflichtbewußtsein war bei mir immer vorhanden. Aber ich weiß noch genau... wie oft meine Eltern vor meinem Bett standen.
Wenn das dann eines Tages wegfällt klappt es auch... und zwar ganz von alleine.

( Und jetzt wiederholt sich das Drama auch mit meinem Sohn - aber wenn er später zur Schule muss, und wir sind morgens schon aus dem Haus-klappt es erstaunlicherweise ebenso.)
Das habt ihr aber auch schon ausprobiert ? Oder ist er schon mal zu spät gekommen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.