Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.11.2014, 10:29 Uhr

naja in der Kantine essen ist auch nicht das gesündeste....

.... das weiß man auch, dennoch essen viele (sowohl Eltern als auch die Kinder) unter der Woche in der Kantine. Im Restaurant essen ist meist auch nicht sonderlich gesund. Importiertes Obst u. Gemüse ist auch nicht immer gesund.....

Dennoch ernähren sich die wenigsten ausschließlich von Obst/Gemüse aus D u. kochen täglich selbst...... ich finde es einfach doof wenn es dann ums Sparen geht, dass Leute "angemacht" werden, die schreiben, sie kochen Nudeln mit Rahmspinat, wie ungesund das ist. Aber die wenigsten derjenigen die meckern, kochen überhaupt täglich selbst, sondern lassen die Kantinen mal eben machen. Rahmspinat ist oft aus D u. tiefgekühlt eben. Über den wird die Nase gerümpft. Aber die Tomaten o. Erdbeeren im Winter werden gekauft.... Darüber rümpfe ich dann eher die Nase, ich weiß nämlich nicht, wie die gespritzt, gedüngt wurden u. welche Wege die nahmen um hierher zu kommen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.