Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.10.2014, 21:14 Uhr

@Badefrosch Re: ich wollte doch nur ...

Dass TK-Gemüse grundsätzlich billiger ist als frisch, muss nicht stimmen. Wir haben auch schon die gegenteilige Erfahrung gemacht. 1 Kilo frische Möhren z. B. bekommst du schon ab 69 Cent. Letzens hatte der Aldi 3 Paprika für 50 Cent (!) im Angebot, war irgendwie ein Restposten vom Vortag, aber noch völlig einwandfrei. Rosenkohl hatten wir jetzt gerade gestern für 49 Cent pro Beutel. Für uns 3 war es fast zu viel.

Ich würde da an deiner Stelle echt mal vergleichen, zumal - wie ich finde - frische Sachen (auch die vom Discounter) besser schmecken als TK.
4,99 für 1 kg Paprika würde ich auch NIEMALS!!!! bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.