Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diekleinemaus am 23.10.2014, 9:12 Uhr

Finkid Kleidung heute bei Zulily 55% off

Bei Zulily uk gibt es heute im Ausverkauf Finkid und Finside Kleidung 55% reduziert.

http://www.zulily.co.uk/invite/kpohlans793

 
5 Antworten:

ist ja lustig dass du eine wichtige information vergisst...

Antwort von DecafLofat am 23.10.2014, 11:06 Uhr

1) steht bei den artikeln dabei not available for purchase in germany (steht bei wirklich ALLEN artikeln in der description als letzter punkt dabei... das haben wir wohl so raffkäufern zu verdanken die bislang die finkidsachen bei zulily günstig abgegriffen haben und dann zu teuren preisen weiter verscherbelt haben... gabs ja hier im Su/bi auch einige, die nur neuware mit etikett verkauft haben, in massen....)
und
2) dass dein invite-link dir für jeden käufer 10 GBP gutschreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Droht den Briten Ausverkauf aus Deutschland? owt

Antwort von Franke am 23.10.2014, 17:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Droht den Briten Ausverkauf aus Deutschland? owt

Antwort von anna1979 am 23.10.2014, 21:00 Uhr

Ich versteh diesen Hype um Finkid ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wieso verkauft eine deutsche Firma mit besonderer Täuschtechnik ihre Sachen im Ausland, und verwehrt dem Herkunftsland den günstigen Zugriff? Ein Grund für mich, Finkid nicht zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Droht den Briten Ausverkauf aus Deutschland? owt

Antwort von Oktaevlein am 23.10.2014, 21:15 Uhr

Von dem allem mal abgesehen, finde ich die Kleidung nicht wirklich schön, zumal nicht für den Preis. Aber ok., das ist Geschmacksache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Droht den Briten Ausverkauf aus Deutschland? owt

Antwort von anna1979 am 23.10.2014, 21:24 Uhr

Es gibt schon schönes (die Mützen mögen wir sehr), allerdings nur bis zu einer bestimmten Grösse. Mein mittlerer in Gr 140 würde sicherlich keine Jacken von Finkid tragen, sehen dann schon echt häßlich aus. Aber das ganze Gehabe und die Geldschneiderei geht mir gegen den Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.