Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 26.10.2014, 19:43 Uhr

ich wollte doch nur ...

meine Freude teilen, dass ich ein halbwegs vernünftiges Essen zu einem extrem günstigen Preis auf den Tisch gebracht habe.

BIO wäre mir auch zu teuer, wenn ich 200 Euro in der Woche zur Verfügung hätte.


Vollkornnudeln, Dinkelnudeln - da würde meine Familie eher verhungern, wenn die mal die Integral Spagetti von Barilla essen, dann ist das ein Wunder.


Sohnemann bekommt in der Schule Rohkost vom Bauern, 2 x die Woche, kostet nix. Sonst gebe ich ihm ne Karotte, Paprikastreifen oder Cocktailtomaten mit. Am gesündesten isst hier noch Junior, weil wir Eltern
verzichten wo es geht. Deswegen gibt es hier meist TK-Buttergemüse, TK-Blumenkohl, TK-Brokkoli, weil billiger.


Viel Kartoffeln, viel Basmatireis, viel Hartweizennudeln, Eier aus Freilandhaltung, an Gemüse max. eine Sorte.


Ich würde nie im Leben 4,99 Euro für ein kg Paprika oder Tomaten bezahlen.
Klar hätte ich gerne so ne Ökokiste, aber preislich net drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.