Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 23.10.2014, 9:21 Uhr

Hat hier jemand einen LG Trockner 7055 oder 8055

Hallo
Bei meiner Recherche nach einen Wäschetrockner bin ich über den LG Trockner 7055 und 8055 gestolpert. Sie unterscheiden sich nur von der Trommelgröße. Es hört sich alles sehr viel versprechend an und ist eigentlich ads was ich suche. Aber im Internet und bei Stiftung Warentest steht überall das er die meisten Flusen produziert. Hat jemand das Gerät und kann das bestätigen? Die Efahrungsberichtige bei Amazon sind durchweg positiv.
Gruß wolke20

 
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.