Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelweiß am 26.10.2014, 14:21 Uhr

Besser als Harz 4 Kochbuch - ich kann es billiger

da ich meine Familie rein vegetarisch ernähre, achte ich ebenfalls darauf, dass ich nicht nur im Supermarkt einkaufe.
Ich kaufe regelmässig Gemüse auf dem Markt und gehe auch öfters zum Bäcker. Schäme mich jedoch kein bisschen dafür, dass ich hin und wieder verpacktes Toast oder Brot einkaufe.
Warum denn auch?
Das bringt meiner Familie den Kontrast, sie schmecken somit auch den Unterschied und schätzen es, wenn teurere Lebensmittel auf den Tisch kommen.

Außerdem bieten viele Supermärkte frisch gebackene Ware aus dem Backautomaten.
Beim Lidl gibt es zB nicht nur Brötchen und verschiedene frisch gebackene Brotsorten, sondern auch süße Backwaren wie Donuts oder Apfeltaschen.
Eine güstige Variante zum Bäcker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.