Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felidae am 28.10.2014, 16:49 Uhr

Besser als Harz 4 Kochbuch - ich kann es billiger

Hilfe, wie einige hier abgehen... Ich verstehe gar nicht, warum du dich da auch noch so rechtfertigst ;)

Alleinerziehend mit wenig Geld und alle satt bekommen (über das Wie scheiden sich ja hier offensichtlich die Geister) ist jedenfalls so oder so eine Leistung!

Mich würde mal interessieren, was die Damen, die andere bspw. wegen Weißmehlprodukten so niedermachen, dazu sagen würden, wenn zukünftig Biovollkorndinkelprodukte & Co im HartzIV-Satz inbegriffen würden und das natürlich von ihren Sozialabgaben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.