Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 26.10.2014, 18:13 Uhr

bevor du es abartig findest, wie ich rede, solltest du dich mal informieren

was ist daran abartig, wenn ich das kind beim namen nenne?
es ist eher blauäugig, die augen davor zu verschließen.

gib einfach mal "brötchen discounter" bei google ein und belies dich

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/dokumentationen/162933/index.html

oder china ackerboden verseucht

https://www.google.de/search?q=china+ackerboden+verseucht&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=LipNVOi2AeSl8weMk4GgBw

glaubst du echt, dass die orangen und äpfel im saft aus d oder italien, spanien ... kommen?
die tomaten im püree, die erdbeeren und sonstige tiefkühlware?

mir scheint eher, du hast irgendwas verpasst.

komisch, dass immer mehr leute an krebs sterben, ads, ahds haben, diabetis in jungen jahren, stoffwechselkrankheiten usw.

apropo müller-milch ... 1. habe ich nicht gesagt, dass ich müller-milch im fabrikverkauf kaufe (die haben nämlich nur h-milch), sondern dort z. b. im fabrikverkauf ausgewählte wurstwaren (die auch andere märkte führen)

und 2. ist schon klar, dass fast alle milch, joghurt, quark, käse, butter ... (bis auf regionale vermarkter und einige wenige andere große molkereien - wobei auch weihenstephan zu müller gehört) - egal ob noname oder marke von müler gemacht wird? egal was draufsteht.
ob sachsenmilch, deutsche landbutter, h-milch für penny, norma, kaufland, lidl, aldi und wie sie alle heißen, auch der gesamte "ecke"-joghurt mit den acht ecken (gut und günstig, aldi usw.) kommt von müller
puddis, dr. oetker, paula ...
und auch fürs tschechische nachbarland, für italien usw. wird viel von müller produziert.
ganz ehrlich, wer sicher sein will, nix von müller zu kaufen, der kann nur zum bauern vor ort gehen oder sich selber ne kuh halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.