Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.10.2014, 22:24 Uhr

ist doch in Ordnung

Badefrosch,
ich hatte das als Beispiele verstanden, eben einfach wie man mal sehr guenstige Mahlzeiten auf den Tisch bringen kann und auch nicht verstanden, was dann gleich gemeckert wurde als ginge das abendland unter.

Vor allem, es muss ja nicht jede Mahlzeit in sich absolut ausgewogen sein, sondern diie Ernaehrung im allgemeinen. Ich traue mich gar nicht, aufzuschreiben, wie wir uns ueber die Woche oft ernaehren- mit Doener, TK Pizza und noch schlimmerem.

Aber wenn die Zeit fehlt, der eine arbeitet, der naechste ist verabredet, der dritte muss zum Sport, was will man machen. Ich schaue immer, dass es ueber die Woche irgendwie ausgeglichen wird, mit viel Salaten von Freitag bis Sonntag oder derzeit mit Smoothies, dem grossen Renner bei zwei meiner Kinder, mit Mango, Kiwi, Ananas.

Jedenfalls, ich habs als Anregung verstanden, wie man mal guenstig ueber die Runden kommt und nicht als in sich geschlossenes absolutes vollwertiges Essen.

Ansonsten aber- wenn ich sehe, wo ich geld lasse, dann gibt es x Posten, die ich ueberfluessig finde und wo man Geld sparen koennte. Von oeffentlichen Toiletten ueber Parkgebuehren, ueberfluessigen Telefonaten, jedenfalls finde ich Essen insgesamt wichtig und relativ preisguenstig, da zu sparen halte ich fuer wenig sinnvoll, da gibt es meist bessere gelegnehiten ( wobei ich das fuer Euch nicht beurteilen kann).

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.