Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 26.10.2014, 0:18 Uhr

Besser als Harz 4 Kochbuch - ich kann es billiger

Ich finde es ist ein Unterschied ob man sowas mal aus Spass macht oder ob man das wirklich jeden Tag, jeden Monat durchziehen muss!

Natürlich gibt es preiswerte Gerichte, aber auf Dauer wird das sicher sehr eintönig!

Ich achte auch auf mein Geld, lese jede Woche die Prospekte, stehe auch um 10 vor 8 beim Aldi wen es was wirklich tolles gibt ABER ich gebe lieber 50 Cent mehr aus für ein Produkt, wen dann die Qualität und der Geschmack besser sind.

Ich finde z.B. dieses abgepackte Industriebrot, das ganz billige ( bei uns heißt das "Bauernschnitten" oder "Paderborner"), ist wirklich widerlichst! dann aber lieber was ordentliches, das geht in Richtung Geiz, für mich nicht akzeptabel.
Genauso bei der Wurst- die ganz billige schmeckt auch so- dann lieber aus dem Angebot bei Metzger, die friere ich ein, oder die mittelpreisige abgepackte!

Ich jedenfalls bedauere Menschen, die unverschuldet in Harz4 sind oder trotz jahrelang eingezahlter Rentenbeträge, so wenig Geld haben, dass Sie das so machen MÜSSEN!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.