Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelweiß am 26.10.2014, 14:36 Uhr

lieber Brot vom Vortag und Wurstanschnitte von (größerer) Fleischerei o. Kaufland

ich finde es abartig, wie du hier über die Backware redest, die die meisten Menschen kaufen. deinen worten nach, müssten sie alle verseucht und krank sein.
mich würde interessieren, ob du genauso gut über die Zutaten und Hygienezustände deines Bäckers informiert bist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.