Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesWunder2015 am 26.10.2014, 11:25 Uhr

Besser als Harz 4 Kochbuch - ich kann es billiger

Also ich hab mir gerade alle Postings durchgelesen und ich verstehe auch die Sichtweisen, aber erstens kenne ich viele Familien die sehr viel ungesünder Leben und deinen Tagesplan ( Frühstück vielleicht mal abgesehen) finde ich jetzt nicht ungesund. Wir müssen zur Zeit auch sparen. Und bei uns gibt es auch oft Kürbissuppe, Kartoffelsuppe, Kartoffel mit Quark, Eier mit Senfsauce ... Dazu gibt's immer aufgeschnittene Rohkost oder Salat und Äpfel, Bananen und Kiwis gibt's hier auch täglich. Einmal die Woche Fisch und einmal Fleisch.
Ich hab auch das Harz 4 Kochbuch und hol mir immer wieder Anregungen aber ich muss auch sagen, dass es bei uns nicht ganz so eng ist. Also wenn mal ein Tag 5 Euro mehr kostet ist das nicht schlimm. Wir sind zu 4 und Brauch nie mehr als 70 Euro für Lebensmittel in der Woche und das trotz Gemüse und Obst vom Bauernhof. Aber meine Kinder sind auch keine großen Esser. Kommt vielleicht noch. Und unter der Woche essen mittags alles außer mir auswärts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.