Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 27.10.2014, 11:04 Uhr

Besser als Harz 4 Kochbuch - ich kann es billiger

Ich finde schon, dass es einen echten Geschmacksunterschied zwischen einem einfachen weißen Toast und einem Harry Balance Toast. Auch kaufe ich wirklich fast nur Bio-Produkte und da geht besonders das Fleisch sehr ins Geld. Ich vergleiche auch Preise, aber Bio-Mehl kostet nunmal mehr und eine Bio-Gurke bekommt man auch nicht für 39 cent. Dafür nehm ich Waschpulver von Aldi, während viele hier auf Ariel oder Persil schwören. Leider gleicht es das finanziell nicht aus.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.