Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 27.10.2014, 11:10 Uhr

Besser als Harz 4 Kochbuch - ich kann es billiger

Also bei 12euro am Tag für 3 Personen wundert es mich nicht das man das leicht "unterbieten" kann.

Wir setzen uns ein Tagesbudget von 10euro und sind nur ganz selten mal drüber, sind auch 3 Personen und sogar sehr gute Esser und gönnen uns hier und da mal ne Nascherei. Sparen jetzt also nciht extra, sondern gehen ganz normal einkaufen. Trotzdem geben wir selten über 10euro aus. Das kommt vielleicht 2 mal die Woche vor.


Da rechne ich mir mal eben aus was es bei usn heute wird, ich wette es sind wieder unter 10euro.

Morgens: Frikadelle für den Knirps vom Vortag -> 0euro
eine Schüssel Müsli für mich + eine für meinen Mann -> 0,23cent
1 Scheibe Brot (für die Kita) -> 0,24euro

Mittags: Nudel-Hackauflauf
Nudeln -> 0euro (haben wir immer haufenweise im Haus)
passierte Tomaten -> 0,70euro
Hack ca. -> 4,00euro
Käse -> 0,99euro
Nachtisch: 0,57euro

Abendessen:
1 Scheibe Brot für den Krümel -> 0,24euro
1 Frikadelle (vom Vortag) -> 0euro
2 Brötchen für mich -> 0euro (bekomme ich auf der Arbeit gestellt)
(mann isst abends nix)


Da kommt bei uns raus: 6,97euro

Habe keine 7euro für 3 Leute ausgegeben und das obwohl ich weder im Angebot eingekauft habe, noch extra sparsam bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.