Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 26.10.2014, 7:25 Uhr

@Betty wo ist da genuegend Gemuese? Diese Mahlzeiten sind alles andere als gesund.

beide Gemuese wurden gekocht, die reichen garantiert nicht um den Bedarf zu decken. Und wieviel Spinat ist in einer Nudelsauce? Am 2. Tag fehlt Obst und Gemuese gaenzlich.

Bei Fisch mit Reis: wo ist die Sosse? Gibts keine? Oder ist die umsonst??? Dann moechte ich das Rezept haben! Welche Qualitaet ist der Fisch/Reis? Je nach Art/Zubereitung, steckt in dieser Mahlzeit auch nicht mehr viel drin, sobald es am Teller liegt.
Bei Semmeln mit Kochei: keine Butter oder Marmelade oder so? Nur ne trockene Semmel dazu? Und davon wird man satt?
Wieviel Salz steckt in diesen Mahlzeiten? Fisch/Reis/Kartoffeln/Ei/Wurst/Suppe/Nudeln...da steckt ueberall Salz drin. Muss man auch mit im Auge behalten.


Um das billige Brot und die guenstige Wurst auszugleichen, braucht es schon viiieeel mehr Obst und Gemuese.
Wenn das Abendessen inkl 6(!) Semmeln nur 3 Euro kostet, sind das nur regelrecht wertlose (was den Nutzen fuer den Koerper angeht) Weissmehlsemmeln. Ich ess die auch ab und an gern, aber ich esse taeglich viel Gemuese(und zwar quer Beet, auch Fenchel, Suesskartoffel, Zucchini, Karotten,...)/Obst/Quinoa/Dinkel oder Buchweizen und Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.