Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.10.2014, 21:40 Uhr

Besser als Harz 4 Kochbuch - ich kann es billiger

3 Scheiben Brot inhaliert mein Teenager im Wachstum alleine und fragt anschließend, was es zu Essen gibt.

Ich muß ja auch sparen, aber ich spare nicht als Selbstzweck. Ich muß mit 15 Euro pro Tag für uns drei auskommen - aber ich mache keinen Sport daraus, den Betrag dauerhaft zu unterbieten. Wenn Du beim Mittagessen so toll sparen konntest - warum leistest Du Euch dann nicht die bessere Wurst zum Frühstück?

(Mal abgesehen davon, daß ich zum Frühstück nicht eine traurige Packung Wurst auf dem Tisch haben möchte. Bei uns stehen standardmäßig zwei Sorten Marmelade und mindesten eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst bereit. Am Wochenende gerne auch Omelette und/oder Bacon und/oder Schokocreme und/oder frischer O-Saft und/oder frisches Obst, dazu zwei bis drei Sorten Brot oder Semmeln. Ich will doch leben, nicht dahinvegetieren.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.