Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickyp1234 am 23.02.2013, 10:19 Uhr

Selbstmorddrohung

Jetzt ist es also mal wieder soweit... ein Kumpel meines Ex hat mich darüber informiert was in der Nacht, die zur Trennung führte, tatsächlich passiert ist. Nichts weltbewegendes vielleicht, ein paar anzügliche Bemerkungen der Stripperin gegenüber, aber mein Ex war dermaßen betrunken dass er nur noch hingefallen ist, eine Schlägerei anzetteln wollte, aber nicht mehr imstande war sich selber zu verteidigen. Sein Freund meinte, er sei eigentlich ein Fall fürs Krankenhaus gewesen.

Mein Ex selber hätte mir das alles bei einem letzten Telefonat erklären wollen, habe ich abgelehnt. Er hat mir aber gesagt dass er die letzten Monate immer wieder heimlich getrunken hat, das waren dann immer die Phasen wo ich ihn nicht wiedererkannt habe. Verdacht geschöpft habe ich aber anfangs nicht.

Im Moment ist er in psychologischer Behandlung und hat sich angeblich selber Hausverbot in diversen Discos und Stangenbars erteilt.

Da ich trotzdem nichts mehr von ihm wissen will, hat er mir nun eine SMS geschickt, dass er nicht mehr leben will und sich umbringen wird. Sein eigenes Verhalten widere ihn nur noch an. Er habe nichts mehr zu verlieren und für sein Kind sei schließlich gesorgt.

Meist ist an sowas nichts dran, das weiß ich selber. Aber er wird heute abend allein sein, die Tochter ist bei der Mutter. Sollte ich für alle Fälle vorsorgen, jemanden informieren? In so einer Situation war ich noch nie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.