Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickyp1234 am 23.02.2013, 14:30 Uhr

Gemeinsame Kinder gibt es nicht

Jeder von uns hat eins. Seine Tochter ist bei der Mutter momentan.

Ich telefoniere heute abend mit ihm. Das ist schon ein Riesenzugeständnis. Sollte er die Drohung wiederholen, gebe ich danach seinem besten Freund und der Polizei Bescheid. Die Tochter ist nicht betroffen solange er sie nicht hat, denn wenn dann macht er es, wenn sie nicht da ist.

Es mag wohl sein, ich habe mich noch nicht gelöst. Ich mochte ihn sehr, es tut mir weh was gerade passiert. Er ist grundsätzlich ein lieber Mensch, der harte Alkohol macht etwas anderes aus ihm. Er hat sich Hilfe gesucht, er arbeitet daran. Ich liebe ihn nicht mehr, aber ich sorge mich um ihn.

Ich schätze ihn ehrlich gesagt so ein dass er es machen würde. Als die Mutter seiner Tochter ihn verlassen hat, hat er auf jeden Fall nicht mit Selbstmord gedroht, das weiß ich ziemlich sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.