Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 23.02.2013, 11:11 Uhr

Selbstmorddrohung

Nein, keine Unterlassene Hilfeleistung, das wäre es, wenn sie daneben stehen würde.
Jemanden, der sich wirklich umbringen will, hält niemand auf, vielleicht in dem Moment, dann macht er es an einem anderen Tag. Außerdem kündigen die wenigsten, die nicht mehr leben wollen es vorher an, die schreiben einen Abschiedsbrief, wenn überhaupt.

Und der Ex neigt ja zu dramatischen Auftritten, allein deshalb würde ich nicht reagieren. Mein Ex war auch so, als er mir sagte, er würde sich umbringen, sagte ich ihm nur, er soll es richtig machen und keine Unbeteiligten reinziehen.
Da war stinksauer und gut wars.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.