Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Selbstmorddrohung

Nein, keine Unterlassene Hilfeleistung, das wäre es, wenn sie daneben stehen würde.
Jemanden, der sich wirklich umbringen will, hält niemand auf, vielleicht in dem Moment, dann macht er es an einem anderen Tag. Außerdem kündigen die wenigsten, die nicht mehr leben wollen es vorher an, die schreiben einen Abschiedsbrief, wenn überhaupt.

Und der Ex neigt ja zu dramatischen Auftritten, allein deshalb würde ich nicht reagieren. Mein Ex war auch so, als er mir sagte, er würde sich umbringen, sagte ich ihm nur, er soll es richtig machen und keine Unbeteiligten reinziehen.
Da war stinksauer und gut wars.

von Fröschli am 23.02.2013, 11:11 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum