Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Fröschli am 23.02.2013, 11:11 Uhr.

Re: Selbstmorddrohung

Nein, keine Unterlassene Hilfeleistung, das wäre es, wenn sie daneben stehen würde.
Jemanden, der sich wirklich umbringen will, hält niemand auf, vielleicht in dem Moment, dann macht er es an einem anderen Tag. Außerdem kündigen die wenigsten, die nicht mehr leben wollen es vorher an, die schreiben einen Abschiedsbrief, wenn überhaupt.

Und der Ex neigt ja zu dramatischen Auftritten, allein deshalb würde ich nicht reagieren. Mein Ex war auch so, als er mir sagte, er würde sich umbringen, sagte ich ihm nur, er soll es richtig machen und keine Unbeteiligten reinziehen.
Da war stinksauer und gut wars.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia