Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 23.02.2013, 15:59 Uhr

Danke Pamo

genau das sage ich von anfang an.

Wenn mein Ex zu mir gesagt hätte, wenn du nach einem versprochenen Telefonat nicht deine Meinung änderst dann fahr ich mit 200 Sachen gegen eine Mauer; hätte ich ihm viel Spaß gewünscht.

Keiner hat das Recht so mit einem umzugehen. Und jeder erwachsene Mensch ist für sein Leben und seinen Tod verantwortlich. Es ist nicht meine Aufgabe jemand am sterben zu hindern der sterben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.