Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 23.02.2013, 15:53 Uhr

Nachtrag

Ganz unzensiert gesprochen:

Dein Ex ist eine miese Sau. Er bearbeitet dich mit einer Mischung aus Drohung, Neugierigmachen, Aussicht auf Besserung etc.

Er verdient es, dass du nicht mit ihm telefonierst, er nie mehr von dir hört und er niemals erfährt warum.

Und ich bin mir sehr sicher, dass der Mann lieber dir ein Beinchen am Bahnsteig stellt wenn du auf keine seiner Touren abfährst, als dass er jemals sich selber umbringt.

Die Telefonseelsorge hat sicherlich mit Leuten zu tun, die wirklich leiden und die nicht nur jemanden erpressen wollen, der Schluss gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.