Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: SST

Ich will ihr gar kein Strick draus drehen. Sie muss das für sich selber entscheiden. Aber sie ist bereits Spielball und wird es auch bleiben wenn sie keinen Strich darunter zieht.

Und mich betraf es damals nicht direkt. Aber ich war diejenige, die x Polizeieinsätze und der gleichen ausgelöst hat. Die immer wieder sorgenvoll das Umfeld motivieren wollte. Die sich immer wieder darum gekümmert hat. Und die froh war, als derjenige endlich vom Richter zwangseingewiesen wurde. Alle haben sie erzählt, dass es ihm ja sooo viel besser geht und alles auf dem Weg der Besserung ist.

2 Stunden nach seiner Entlassung hat man ihn von der Straße gekratzt, weil er sich von einer Brücke geschmissen hat. Und er war nicht nur 3 tage in Therapie sondern 6 Monate.

Aus so etwas lernt man. Ich sag ja, wäre ich in der Situation der AP hätte er von mir nur den Rat bekommen sich in Behandlung zu begeben. Wenn er das dann nicht tut, kann man ihm nicht helfen.

von pickpick am 23.02.2013, 16:32 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum