Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 23.02.2013, 16:10 Uhr

Danke Pamo

Ja allgemein. Ich kann versuchen dem jenigen zu sagen, dass es doch sicher eine andere Lösung gibt. Geht er die an sehr schön, tut er es nicht, ist es seine Entscheidung!

Und ich gehe davon aus, dass die AP ihm gesagt hat, warum sie die Beziehung beendet hat.

Er droht ihr damit, wenn sie ihre Meinung nicht ändert bringt er sich um. Bitte dann soll er. Wenn für ihn das Leben ohne sie nicht lebenswert ist, kann sie das nur mit einer Tat ändern, indem sie ihn zurück nimmt. Tut sie das nicht wird er sich umbringen egal ob heute, morgen oder übermorgen. Egal welchen Aufwand sie jetzt betreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.