Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Danke Pamo

Ja allgemein. Ich kann versuchen dem jenigen zu sagen, dass es doch sicher eine andere Lösung gibt. Geht er die an sehr schön, tut er es nicht, ist es seine Entscheidung!

Und ich gehe davon aus, dass die AP ihm gesagt hat, warum sie die Beziehung beendet hat.

Er droht ihr damit, wenn sie ihre Meinung nicht ändert bringt er sich um. Bitte dann soll er. Wenn für ihn das Leben ohne sie nicht lebenswert ist, kann sie das nur mit einer Tat ändern, indem sie ihn zurück nimmt. Tut sie das nicht wird er sich umbringen egal ob heute, morgen oder übermorgen. Egal welchen Aufwand sie jetzt betreibt.

von pickpick am 23.02.2013, 16:10 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum