Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von vickyp1234 am 23.02.2013, 15:43 Uhr.

Re: Nachtrag

Ihm liegt unglaublich viel an dem Telefonat. Meinte, er müsse mir noch etwas sehr Wichtiges sagen.

Wenn er sich umbringt OBWOHL wir noch ein Telefonat vereinbart haben, kann ich wirklich nichts machen. Genauso kann ich nichts machen wenn er einfach einen Unfall baut. Er schrieb ausdrücklich: Wenn ich nach dem Telefonat und dem was er zu sagen hat wirklich nicht mehr will, nimmt er Tabletten und fährt mit 200 Sachen gegen einen Brückenpfeiler.

Aber ich bin gerade dabei mit seinem Freund (der gerade in Kontakt mit ihm steht) eine Strategie auszuarbeiten. Vermutlich werden wir dazu auch die Polizei einschalten.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia