Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 23.02.2013, 10:32 Uhr

Selbstmorddrohung

Naja, mit so einer Drohung bekommt man Aufmerksamkeit.
Und im normalfall ist es so, dass die die es immer ankündigen eh nicht tun. Und wenn er sich heute nicht umbringt, dann tut er es morgen oder übermorgen. Wenn er das wirklich wollte würde er immer einen Weg finden.

Er will dir ein schlechtes Gewissen machen und deine Aufmerksamkeit haben. Darauf würde ich mich nie und nimmer einlassen. Sagst du jetzt einer anderen Person bescheid, weis er, dass du das gemacht hast. Dann musst du die gesamten nächsten Male das selbe tun. Ewiger Kreislauf. Es ist sein Leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.