Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: ordnungsamtlicher Bereitschaftsdienst

ich weiß nicht, was ich machen würde, ich habe nur berichtet, was ich selbst schon erlebt habe. u.a. mit meinem vater, der sich fast aus versehen umgebracht hätte, bekannt depressiv und suchtkrank war und fast aus dem bzkh nicht mehr rausgekommen wäre.

des weiteren eine freundin, die mir gegenüber am telefon selbstmordabsichten äußerte. da kam dann aber die schwester in die wohnung und hat die verantwortung übernommen.
dann stand der vater meiner tochter nackt auf dem balkon unserer wohnung und drohte zu springen, weil ich ihn verlassen hatte.
und nicht zuletzt hat sich eine sehr gute freundin von mir vor die sbahn geworfen. ohne ankündigung.

von kravallie am 23.02.2013, 15:06 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum