Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.02.2013, 15:49 Uhr

autsch!

da hängst du doch schon mittendrin. dann wird das ein telefonat in dem er dich zurückkriegen will und wenn das nicth klappt bringt er sich um und du bist schuld; hättest ihn ja zurücknehmen können (schuld aus seiner perspektive, nicht wirklich!).

gut dass ihr an einer strategie arbeitet und die polizei hinzuziehen wollt. macht das!
ein wenn-dann-angekündigter selbstmord, der mit dem brückenpfeiler auch noch weitere unbeteiligte menschen mit reinreißen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.