Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.02.2013, 16:24 Uhr

SST

Du kannst ja für Dich hart reagieren, aufgrund der Erfahrung oder warum auch immer.

Ich denke nur, daß die AP das nicht hinbekommen würde, im Zweifel. Und ihr daraus jetzt einen "selber blöd"-Strick zu drehen, finde ich auch unfair.

Ich habe auch schon sowas erlebt und mit Krethi und Plethi telefoniert, um es zu verhindern. Mich - ganz persönlich - hat das eher weicheiiger gemacht. Und ich würde deswegen in vergleichbarer Situation wieder in Aktion treten. Aus reinem Selbstschutz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.