Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 28.06.2014, 13:04 Uhr

macht mich wahnsinnig...liegts an mir?

Hätte ich hier bloß nicht geschrieben...
Jetzt bin ich pervers, ne schlechte Mutter und das wo ich mir von früh bis spät den Arsch für alle aufreisse.Sorry, das war mein erster und letzter Beitrag hier.
Bin gerade unten genug und es tut verdammt weh zu hören man sei pervers und müsste das Jugendamt auf den Hals gehetzt bekommen.
Trotzdem danke und viel Glück mit euren Männern.
Wünsche niemanden das, was ich durch habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.