Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 28.06.2014, 10:31 Uhr

Er ist drogenabhängig?

Er war vor meiner Zeit wegen Asthma Paracetamol Comp abhángig ueber 10 Jahre und rauchte hin und wieder was, hoert damit aber auf kurz nach dem wir zusammen kamen, war ne schwere Zeit. Nun hat er vor zwei Monaten wieder angefangen wegen Zagnschmerzen und Behandlung weil nichts anschlug und seit einer Woche ist er wieder weg davon...nur wirkt das leider nach.

Und so lange mein Sohn schläft find ichs nicht schlimm ihn zu stillen während er hinter mir liegt...Orgien werden da ja nicht gefeiert.

Und mein Ex, der Vater der anderen ist ein ganz toller. Schlug die Kinder und mich und kam mit dem Prozedere erst an nachdem er den neuen Unterhaltsbescheid bekam. Zahlte naemlich Jahre nichts weil er selbststaendig ist und nen guten Steuerberater hatte. Nun haette er den Höhchstbetrag zahlen muessen und damit fing dasganze an. Die Kinder werden bis zum Abend fremdbetreut und wollen wieder zurueck zu mir und ihren Geschwistern. Sooo toll ist dieser besagte KV also auch nicht.
Und für meine Kinder gehe ich über Leichen, sie haben alles was sie brauchen, vor allem aber Liebe. Dennoch ist es verdammt schwer allen gleich gerecht zu werden. Und ganz sicher ist es auch kein asoziales Verhältnis...lebe meine Kindern gute Werte vor etc. Habe nur das Problem mich selber zu vergessen waehrend ich eher fur alle anderen da bin und das ist leider ein häufiges Problem.von Müttern und medizinischen Fachkräften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.