Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.06.2014, 12:01 Uhr

Du musst aber auch seine Seite verstehen

Nein, sie muss gar nichts - außer auf ihre Bedürfnisse und die ihrer Kinder achten. Dass der Mann sexuelle Bedürfnisse hat, mag ja sein, und die darf man ja auch ausleben - aber dass sie deshalb in jeder möglichen und unmöglichen Situation die Beine breit machen soll, auch wenn sie todmüde und unlustig ist? Sorry, das ist für mich eine Form von Vergewaltigung durch Zermürbungstaktik.

Sie entscheidet, was sie sexuell will, er entscheidet, was er sexuell will - und dann versucht man, beides miteinander in Einklang zu bringen. Und das bedeutet eben auch, dass beide Seiten zurückstecken müssen - in dem Fall er sicherlich ein bisschen mehr, weil sie schlichtweg die Verantwortung für mehr Personen trägt. Wenn er das nicht respektieren kann, ist er der falsche Partner.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.